Spiders 2


‘They're back... and this time they're breeding mad!’


Originaltitel: Spiders II: Breeding Ground (2001)
Regie: Sam Firstenberg Drehbuch: Boaz Davidson & Stephen David Brooks
Darsteller: Stephanie Niznik, Greg Cromer, Daniel Quinn FSK: 16


'allo, 'allo. Erinnert ihr euch an 'Spiders', den Spinnen-Horror der gigantischen und gigantisch dämlichen Art? Dies ist die Fortsetzung. 'Spiders 2' it's on!



Ren sagt:
Aller herzlichstes Hallochen!
Spoonman sagt:
Gu'n Tach!
Ren sagt:
Zu unserem neusten PR-Streich: SPIDERS 2, Nu Image, Tierhorror! Müssen wir mehr sagen?
Spoonman sagt:
Nein, das müssen wir bei Gott nicht.. Wow, es geht direkt gut los - Jurassic Park mäßiges Auge einer Spinne.
Ren sagt:
Und einer schmeißt ihr ’ne Leiche ins Terrarium… auf dem Meer!!!!
Spoonman sagt:
Haha, so’n beschissener und un-origineller Übergang.
Ren sagt:
Ja, schon wieder eine... diese war "nur" 20 cm groß, die ersten hingegen mindestens 4 Meter…
Spoonman sagt:
Gangster mit Masken auf Botten.
Ren sagt:
Botten? eheheheh Er hat Botten gesagt!
Spoonman sagt:
*Booten
Ren sagt:
Nee nee: Botten!
Spoonman sagt:
Gangster überfallen ahnungslose Karten spielende Bott Teens. VERGEWALTIGUNG!
Ren sagt:
Hmmmmm was is da los. Erst Riesenspinnen, die sich von Leichensäcken ernähren, dann Mini-Riesenspinnen, die von Bottsleuiten getötet werden, welche von vermummten Typen verdroschen und eingesackt werden... von Rape-Terrorists?
Spoonman sagt:
Genau die!
Ren sagt:
Hey, verpacken sie die als Spinnenfutter? BOOOOOOOOOOOOOOM! The Boat The Boat, The Boat is on Fire!
Spoonman sagt:
Dawson ?
Ren sagt:
Sarah Connor?
Ren sagt:
HAHAHAHAHAHAHAH! Dawson Leary und Sarah Connor... in schlecht!
Spoonman sagt:
Hehehe… Ui, das abgebrannte Bott von Szene 2
Ren sagt:
It certainly appears so.
Spoonman sagt:
"Hallo? Hallo ?? Das ist gespenstisch."
Ren sagt:
"Hallo? Ist noch jemand an Bord?"
Ja, The Bricket-People!
Spoonman sagt:
DER ist NICHT rechtzeitig weggekommen!
Ren sagt:
Offensichtlich!
Spoonman sagt:
Jetzt rippen sie auch noch von "Der Sturm"!
Ren sagt:
"Jason sieh doch!" Aha, er heisst Jason und eine schwere Sturmfront zieht WOHIN, Spoonman?!
Spoonman sagt:
“DIREKT AUF UNS ZU!“
Ren sagt:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Spoonman sagt:
Und sie heißt Alex, falls es jemanden interessiert
Ren sagt:
Ähm... isser eben von Bord gesprungen, weil er sie AUF DEM BOOT nich mehr finden konnte?
Spoonman sagt:
Ööööh...
Ren sagt:
Also meine Reaktion wär ja ne andere gewesen. aber ich bin auch kein Seemann.
Es sinkt!
Spoonman sagt:
LOOOOOOOOOOOOOLigste Boot-Sink Szene EVER EVER
Ren sagt:
Jaha
Spoonman sagt:
Hahahahahahahahahahahah! Gallileo kann das besser! Selbst RTL kann das besser, for fuck's sake!
Ren sagt:
Hahahaha, das haben sie daheim im Nu Image Aquarium gedreht.
Spoonman sagt:
Das ist der Bildschirmschoner im Nu Imange Büro!
Ren sagt:
Jaha mit Ralph Möller als Boot!
Spoonman sagt:
Oh Glück, ein Frachtschiff.
Ren sagt:
Na Mensch, jetzt noch schnell ’ne Leuchtrakte auf das Schiff ballern... hoffentlich isses kein Öltanker!!!
Spoonman sagt:
Hehehe. Ein gammeliger Typ mit langen Haaren und Mütze… das kann ja lustig werden MYSTERY OF THE SEAS heißt das Güterschiff.
Ren sagt:
Wie wollen sie die mitten in der Nacht im Wasser... oh ich sehe... es ist Tag geworden... ganz plötzlich…
Spoonman sagt:
Was denkst du denn? Hey, das ist doch sicher das Riesenspinnen Schiff! "Mein Name ist Käptn Iglo!" ?!?!?!?!
Ren sagt:
Ganz viele gammelige Typen mit langen Haaren und ihr Käptn heißt Gigolo?
Ren sagt:
HAHAHAHA nee ich glaue Bigelow!
Spoonman sagt:
Aber das Schiff hat ein LABOR...da gibt es garantiert riesige Spinnen und Leichen…
Ren sagt:
…säcke. "Wir haben nur in meiner Kabine eine Einzeldusche. Ich zeig sie ihnen nachher!" Aha DAS is der Gigolo!
Spoonman sagt:
Hahaha, der mysteriöse Wissenschaflter Dr. Bruebeck (oder so) sieht aus wie ein Porno-Russen-Türsteher.
Ren sagt:
Ehehehehehehe stimmt!
Spoonman sagt:
Und wie Sean Connery!
Ren sagt:
"Du komm’s hier nich rein! Erst duschen!"
Spoonman sagt:
Hm, den Dusch-Typen kenn ich irgendwoher, jedenfalls sieht er aus wie ein Schauspieler Ich weiss, ich weiss, es ist KEIN Schauspieler!
Ren sagt:
HA, gut, ich dacht schon, du hättst deinen Verstand verloren!
Ren sagt:
Der Film ist übrigens von Sam Firstenberg in Szene gesetzt worden, dem Regisseur von American Fighter 1 und 2, falls es jemanden interessiert, und er/sie bis hier weiter gelesen hat.
Spoonman sagt:
Du denkst wirklich, dass das einer das gemacht hat?
Ren sagt:
Naja,... möglicherweise hat’s auch ein Esel im Trab verloren, aber Sam Firstenberg ist jedenfalls als Regisseur verzeichnet. Firstenbergle hat übrigens auch einige Ninja Reisser mit Sho Kosugi gedreht... Memo an mich selbst: Mehr Ninja Reißer mit Sho Kosugi sehen!
Spoonman sagt:
Dusch Szene! Dusch Szene! Dusch Szene! Und der Captain guckt zu...
Ren sagt:
Nackte Ärsche hat's auch... super und jetzt beim Russen-Doc: "Husten!" "Hust!" "Stärker!" "HUST!!"
Spoonman sagt:
Der Russen-Sean macht sicher noch cooles Over Acting am Ende, das prophezei ich jetzt schon!
Ren sagt:
Dieser Russe kommt mir vage bekannt vor...
Ren & Spoonman sagen:
"Sieht gut aus. Perfekte Exemplare!"
"Exemplare?"
"Fachausdruck!"
Spoonman sagt:
"Ich hab ’ne heiße Suppe für euch..."
"Danke."
"Danke."
Ren sagt:
DA IS DOCH WAS IM BUSCH!
Ren sagt:
Die Dialoge sind auch aus dem Malbuch:
"Du bist verdammt nass."
"Ja, das stimmt."
Spoonman sagt:
Uuuh, die Frau hatte mal Krebs, no we gotta stop making jokes about this movie!
Ren sagt:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH! Diesen Spruch meissel ich in Stein!
Spoonman sagt:
Wow, die computeranimierte Nacht-Aussenaufnahme des Schiffes war schööööön.
Spoonman sagt:
Diese gammeligen Russen sind sehr verdächtig… also...ich sag mal dass es Russen sind!
Er hat einen wichtigen Termin un Honululu.
Ren sagt:
… ja klar, bei seinem Tatoo-Studio.
Spoonman sagt:
"Es gibt viele Piraten in dieser Gegend." Piraten, Spinnen, Ärsche, Unwetter, Russen, Botte...
Spoonman sagt:
HOHO! Der Arzt ist BÖSE, hast du gesehen? "Er braucht Proteine!" ? Der ist doch nicht ernsthaft besorgt...der will ihn verfüttern, der alte russische Bastard!
Ren sagt:
OH MEIN GOTT! Jetzt weiss ich woher ich den Doc kenne. Das ist RICHARD MOLL! DAS ist FUCKIN MESTEMA! aus Herrscher der Hölle, und der Xusiar aus ’Talon’ und aus ’House’ und und und …
Spoonman sagt:
WAAA!
Ren sagt:
Jaha bei Metalstorm und Der Zauberbogen war er auch dabei.
Ren sagt:
This guy is a Candidate for Employee of the Month!
Spoonman sagt:
Irre!! Ein richtiges Sternchen in dem Genre… aber mit dem Film sehr abgesackt.
Spoonman sagt:
LOL!
Ren sagt:
DIE ZUSAMMENGEWACHSENEN AUGENBRAUEN!
Spoonman sagt:
"Sprechen sie deutsch?"
"Kein deutsch."
(...)
"Türen nicht gut. Funktionieren nicht!"
Ren sagt:
HAHAHAH, JA! Das ist der Schiffs-Igor.
Spoonman sagt:
Seit wann reden wir in Amerika DEUTSCH?
Ren sagt:
A just question... wir reden hier aber auch gerne englisch!
Spoonman sagt:
It's our goddamn right!
Ren sagt:
Das ist doch alles ’ne ganz abgekaterte Mad Scientist Geschichte!
Spoonman sagt:
Hey, der Captain hat auch schon viel gedreht, sämtliche Serien von ER bis Baywatch, The Chase, Wild at Heart..
Ren sagt:
"Nur EIN Rettungsboot?"
"Wir sind unsinkbar."
Yeah, right!
Ren sagt:
Welcher... der mit der Mütze und den Zotteln? Oder der mit der Schnurre?
Spoonman sagt:
Nee, der Captain, Bigelow.
Ren sagt:
Oh... ja klar... hier gibts ja auch nur EINEN Cappi!
Spoonman sagt:
Das ist Daniel Quinn. Ren sagt:
Jetzt hat ihm der Igor was gesteckt. "Danke Garibaldi!" Aha, er heisst gar nicht Igor, kommt aber von Babylon 5.
Spoonman sagt:
Oh Gott, der Doktor hat sogar in Hulk Hogans Secret Agent Club mitgemacht!
Spoonman sagt:
...und er war der Frauenarzt in zwei Schrecklich nette Familie Folgen!
Spoonman sagt:
er war sogar in STORYBOOK , der Holzfäller!!!
Ren sagt:
Hey… Daniel Quinn ist doch der SCANNERCOP!... Ohje... die hab ich hier auch noch rumzugammeln.
Spoonman sagt:
Ich kenn den zweiten Teil, der war nicht gut.
Ren sagt:
DER Holzfäller?!?!
Spoonman sagt:
Woody, der Holzfäller!
Ren sagt:
WOOOOFuckinHOOO!
Spoonman sagt:
Yep.
Ren sagt:
Langsam sollte aber jetzt mal echte wat passiern, hier! Wo sind all die Spinnen? Dat is ja nur trockene Panikmache bis jetzt!
Spoonman sagt:
Ja, es wird langsam so Krimi-haft und Spinnen-los
Ren sagt:
Si, si!
Spoonman sagt:
Oh, ne mysteriöse Szene!
Spoonman sagt:
KREISCH! Die Spinne sieht GUT aus!
Ren sagt:
"Irgendwas stimmt hier nicht." Well... d'uh!
Spoonman sagt:
"Irgendwas ist hier faul" ...jooo
Ren sagt:
"Weißt du was... sie lügen uns an!" Der Typ hat die Schlauheit mit Schöpfkellen ge...kellt.
Spoonman sagt:
Die Spinne sollte mal länger zu sehen sein als in Dawsons Tagträumen
Ren sagt:
Der englische Untertitel... falls es jemanden interessiert... heisst im übrigen: BREEDING GROUND. Sie sollte zusehen sein, wie sie Menschen frisst und mit anderen Riesen-Spinnen kämpft...
Spoonman sagt:
Da kommt ein neuer Leichensack an.
Ren sagt:
…oder mit Bären…
Ren sagt:
…oder mit Lou Ferrigno…
Spoonman sagt:
GERADE mit Bären! Mit denen hat selbst Lou Ferrigno gerne gekämpft
Ren sagt:
…oder mit nem Zombiehai!
Ren sagt:
Höh? Blutbefleckte Schaufensterpuppen?!
Spoonman sagt:
UI! Jetzt findet Jason/Dawson ne Tiefkühlkammer voller Leichen im TCM Stil (an Haken und mit ein wenig Frischhaltefolie)
Spoonman sagt:
"Gerforene Körper...an Haken!"
Spoonman sagt:
"Gerforene Körper...an Haken!" das könntest du in den News zitieren lol
Spoonman sagt:
Ohjeeee. Noch mehr Klischee gehn doch nicht, ihr verdammten Amateure!
Ren sagt:
Na klar... jetzt war's nur ne Illusion... und sie lässt den Venkman Spruch von Ghostbusters ab.
Spoonman sagt:
"Der Doktor gehört auch dazu!"
"Gehört zu was?" "Menschen an der Decke an Haken zu hängen, dazu!!!"
Ren sagt:
Echt ma... bekackt... das is alles, was mir dazu einfällt.
Spoonman sagt:
Gigolo hat es auf Alex abgesehen, wa.
Ren sagt:
Hmmm. Ich muss sagen. der erste Teil war da schon ein bissel besser, aber wir schlagen uns wacker hier!
Spoonman sagt:
Sie sieht "frisch" aus, ja ? "Fühlen sie sich besser?" "Nicht im Mindesten!"
Ren sagt:
Die Olle lässt sich aber auch stramm von dem Hoschi anbaggern
"Jim ist ein netter Kerl!"
"Jim. Du nennst ihn Jim!?"
Spoonman sagt:
"Worüber hast du dich mit JIM unterhalten?! Jim...das ist echt klasse.. "
Ren & Spoonman sagen:
"Wie nennt er dich denn, Schnucki?"
Spoonman sagt:
Hahaha, Fragen über Fragen. "Irgendwas stimmt hier nicht und ich will wissen was das ist!" Komm schon, der Typ ist ne Zicke.
Ren sagt:
HAHAHAHA... wieso warum weshalb... Junge, warum lässt sich dieser Typ ÜBERHAUPT von dem Russen-Doc mit irgendwelchem Zeux spritzen?!?!
Spoonman sagt:
Will er ja jetzt nicht mehr!
Ren sagt:
Wow... that took... what? Fourteen Injections?!
Spoonman sagt:
Hehe ja, er ist nicht der schnellste im Oberstübchen.
Spoonman sagt:
Komische Musik…
Ren sagt:
Ich wollts nich sagen... die gehört ÜBERALL hin... nur nicht in SO einen Film!
Spoonman sagt:
Ganz recht! Die Frau ist aber ein bisschen SEHR leichtgläubig. Und Jason ist ein verdammter Vollidiot der jetzt alles falsch macht. Man darf doch nicht sagen, dass man es weiss, dann töten die einen... IMMER! Idiot...
Ren sagt:
Jetzt hat die Kacke den Velociraptor getroffen, wie man in Lapland sagt Spoonman sagt:
"Wenn ich es ihm nicht verabreiche wird er immer.. verrückter!" sagt Woody!
Spoonman sagt:
"Sie verstärken seine Paranoia."
"Ich bin seine Frau!"
Ren sagt:
Ju, Woody, der Typ der mit ’nem Biber sprach... oder war’s ein Erdmännchen?
Spoonman sagt:
War’s nicht ’ne Eule? … Und natürlich Ponch das Kangoroo.
Na, sieht sie in der Dunkelkammer jetzt satanische Botschaften auf ihren Fotos?
Ren sagt:
Aber schöne Türöffnungsgeräusche, die da vom Tontechniker kreiert wurden.
Spoonman sagt:
Ja, die muss man loben! Ah, Biolow ist also einer der besseren!
Ren sagt:
Ahja, der Doc will ne Evolution der Genetik auslösen…
Spoonman sagt:
HAHAH, hab ich nicht gesagt Woody macht Mad Scientist Overacting?! Hab ichs gesagt?!
Ren sagt:
Haste.
Spoonman sagt:
Danke, das hab ich gebraucht
Ren sagt:
"Hier herrscht RAUCHVERBOT! ... Welchen Teil von BRENNBAR versteht dein Spatzenhirn nicht!" Ja, komm... is gut.
Spoonman sagt:
Ja, der ist ziemlich aggresiv, der Doc.
Spoonman sagt:
DER RANCOR!
Ren sagt:
SPIDER RAPE!
Ren sagt:
Hmmm... diese Spider-Chamber ist eine Art Metapher für diesen ganzen Film, glaub ich: Alles zugesponnen!
Spoonman sagt:
"Wehren sie sich nicht. Was soll das? Es hat keinen Zweck. Keine Sorge, sie wird ihnen nichts tun. Wenn sie ihr Ei in ihnen abgelegt hat wird alles wieder gut."
Spoonman sagt:
Oh Mann, Galaxy of Terror- Flashback!
Ren sagt:
Totally! "Die Prozedur ist schmerzlos!" Jaha, DU musst dir ja auch keinen 20 Centimeter Spinnenstachel in die Rippen jagen lassen, Xusia!
Spoonman sagt:
Hahahah. Hey, die Kleister-Kotze gab’s schon in Teil 1 zu sehen!
Ren sagt:
Jetzt schlüpft’s... bin ich der erste, der HUST*ALIENRIPOFF*HUST sagen darf?!
Spoonman sagt:
OH GOTT! Noch mehr konnten sie aber echt nicht Alien rippen oder?!?!?!?! Das ist nicht mal ’ne Spinne, sondern ein verdammtes Alien!
Ren sagt:
Haha nur, dass die Viecher die hier aus der Brust bursten wie haarige Facehugger aussehen... Verkehrte Welt!
Spoonman sagt:
Hey, der Doc hat große Ideen! Soll er mal machen! Und Scanner Cop füllt derweilen seine Frau ab.
Ren sagt:
Also von allen dämlichen Handlungen, in denen sich dämliche Charaktere mit dämlichen Dialogen und dämlichen Motiven herumkämpfen, ist dies hier... äh ... auch eine!
Spoonman sagt:
Hehehe ja.
Ren sagt:
Wo bleibt Ferrigno ... oder der Bär?
Spoonman sagt:
"Jeder Traum hat seinen Alptraum!" Was redet der für nen Unsinn ??
Ren sagt:
GROSSEN!
Spoonman sagt:
Ein Bär muss här!
Ren sagt:
Hähähähähär…
Spoonman sagt:
"Du bist schön, intelligent...du bist sexy und sinnlich!"
Ren sagt:
Seine Baggereien sind nicht zum aushalten... Junge, Junge, Junge!
Spoonman sagt:
Aber küssen lässt sie sich nicht...
Ren sagt:
"Ich muss erst nach Jason sehen!"
"Wissen sie, sie könnten ewig so weiterreden!"
Spoonman sagt:
Oh, Jimbo akzeptiert kein "Nein"…
Ren sagt:
…and gets Cock-Kicked!
Spoonman sagt:
Zahn raus und Tritt in die Eier! Na, hat es sich gelohnt?
Ren sagt:
Na?Na?
Spoonman sagt:
"Sag nie wieder Alex zu mir..."
"ALEXXXX!!!!"
Er will sie wohl provizieren
Ren sagt:
Jetzt macht ScannerCop einen auf Shining-Nicholson. Die Psycho-Masche braucht doch keiner... nicht in SOLCH EINEM Film!
Spoonman sagt:
Psycho-Jim!
Ren sagt:
HAHAHAHAH haut er die Tür wieder zu... wer zum Teufel hat das Drehbuch geschrieben?
Spoonman sagt:
Diese Frage kann ich dir vielleicht beantworten...ein gewisser Stephen David Brooks, der bereits den ersten Teil geschrieben hat und bei diversnen anderen Filmen wie The Mangler und Heads N Tailz in der Produktion, Regie, aber auch als Schauspieler und Effekt Künstler gearbeitet hat.
Ren sagt:
"Headz n Tails Headz n Tails Headz n Tails!" ehehehe
Spoonman sagt:
Das dachte ich auch gerade! Sie hat Simmons verkloppt. Der Film ist übrigens Rated R for violence and gore, language and nudity.
Ren sagt:
Wer is Simmons? Irgendwie haben ALLE hier verwachsene Brauen! Kommt doch noch ein dickes SPIDERS vs WEREWOLVES Finale?!
Spoonman sagt:
Hahahaha, gedreht wurde der Streifen übrigens in Bulgarien! Das mit den Brauen ist mir schon beim Doc aufgefallen ja und Simmons war der langhaarige Penner. Hm, irgendwann ist der Film aus...und wir hatten bis jetzt VERDAMMT wenig Spinnen Szenen!
Ren sagt:
Yeah!
Spoonman sagt:
Oh nein, sie hat alle Spinnen Kammern geöffnet! Das heißt... oh ja! Das wird sicher cool!
Spoonman sagt:
SPIDOR
Ren sagt:
Bissel CGI ham sie dem Ding auch spendiert.
Spoonman sagt:
Ja, die Puppe war wohl nur in den Close Ups dran. Aber was solls, Hauptsache es gibt mal irgendeine Monster-Szene. … Jurassic Park lässt grüßen!
Ren sagt:
Ich grüß zurück und wünsch mich hin!
Spoonman sagt:
Aber wenn diese ganzen Spinnen von vorhin jetzt frei kommen und ein Massaker anrichten könnte es noch Rettung geben.
Ren sagt:
"HALT HALT!" HAHAHAHA Spoonman sagt:
Hehehe, ja, jetzt hört die Spinne bestimmt gleich aus ihn zu fressen… immerhin hat er Halt gerufen!
Ren sagt:
Scheisse... erwischts jetzt Jason?
Spoonman sagt:
Hehehehehe, diese GCI Spinnen sind sowas von scheiße , das ist nicht zu glauben! Hm, Splatter ? Na jedenfalls ein Bisschen.
Ren sagt:
Hui. a whole lotta spiders!
Spoonman sagt:
Jaaa, irgendwer MUSSTE den Doc ja noch scherzhaft "Frankenstein" nennen.
Spoonman sagt:
"Geh mir aus dem Weg, Frau!"
Spoonman sagt:
Hehe, wie viel sabbern diese Spinnen?! Geil, der Doc machts wie Mr. Burns in seiner Rettungskapsel "Alle Plätze sind schon besetzt!"
Spoonman sagt:
Simmons hat's erwischt...again!
Ren & Spoonman sagen:
"Ach, verdammte Spinnen!"
Spoonman sagt:
Und jetzt ist auch Psycho-Jim dran!
Ren sagt:
Ich glaub so langsam erwischts alle!
Spoonman sagt:
Sieht ganz so aus.
Ren sagt:
Den Rettungskapsel-Gag hat aber President Scroob erfunden!
Spoonman sagt:
LOL! Sie starren sekundenlang die eine Leiche an...davon gab es doch nun wirklich schon genug.
Ren sagt:
YEAH! Spinnen kämpfen gegen Spinnen und tröten wie Dschungeltiere!
Spoonman sagt:
Hahahaha. Nichtmal der Tisch sieht echt aus
Spoonman sagt:
"Oh mein Gott..."
"Das ist Martines!"
Ren sagt:
"Dieser Tisch den ich vor die Tür geschoben habe wird sie aufhalten." Ähäh..
FLAMETHROWING SUPERACTION!
Spoonman sagt:
Feuer gegen Spinnen ist ja GANZ WAS NEUES!
Ren sagt:
"GIB MIR ALLES WAS DU HAST!"
Spoonman sagt:
Vorsicht Jason, hinter dir...da krabbelt noch ein Bein!
Ren sagt:
Jetzt krabbelts an SEINEM Bein!
Spoonman sagt:
Coole Spinnen-Qietsch-Sounds!
Ren sagt:
Hahahahaha sehn die Kagge aus!
Spoonman sagt:
Diese Spinnen sehen verdammt geil aus...total scheiße und trashig...aber cool! Weil..SOOO SCHEISSE! Gotta love it!
Ren sagt:
OHJE! "Komm mit mir, ich kann eine starke Frau gebrauchen!" Wofür? Zum Ficken?!
Spoonman sagt:
Spidey's Wild Woman! Spoonman sagt:
Fürs Bett! Gott, dieser Film hat die verdammt ältesten Tricks und Klischees aller Zeiten noch mal aufgewärmt.
Ren sagt:
HAHAHAHAH diese Elefanten-Geräusche im Hintergrund... that’s Music in my ears!
Spoonman sagt:
Haha, in der letzten Szene muss Jason im Krankenhaus ’nen Schlag Spinnen werfen!
Ren sagt:
AAAAAAHHHHH!
Spoonman sagt:
ARRRRRHHHH!!!
Ren sagt:
HAHAHAHAHAH Oh Junge! Trash!
Spoonman sagt:
Trash pur! Ich habe Tränen in den Augen!
Ren sagt:
Me too, me too!
Spoonman sagt:
Hahaha, THAT was too much!
Ren sagt:
Die spinnen die ... Spinnen!
Ren sagt:
Jetzt kommt noch ein Aliens-Ripper, wo sie auf etwas Queen-ähnliches stößt, wetten?!
Spoonman sagt:
Ich würde bei dem Film auf ALLES wetten, solang das Wort Rip Off drin steckt
Ren sagt:
Was sage ich?! Die Mutti is da!
Spoonman sagt:
Aber ist das die Mutti? Da draussen waren doch viel größere!
Ren sagt:
Hmnee. Ich glaub das is der Attakopp vom Anfang.
Spoonman sagt:
Technisch ist ja Jason die Mutti! Das ist zu viel für mich! Diese Bildschirmschoner anno 98 GCI-Effekte sind zum brüllen!!
Ren sagt:
GEIL! BIGGEST GUMMI SPIDER EVER!
Spoonman sagt:
Jetzt wieder unpassende Videospiel Musik.
Ren sagt:
Na gut... bis auf das VW Käfer-Viech aus Angriff der Riesenspinne.
Spoonman sagt:
Oh, das Feuerzeug von "Ich nichts deutsch!" rettet den Tag! Spoonman sagt:
"Wieso stirbst du nicht endlich?!" Selbst der Spruch klingt schon bekannt.
Ren sagt:
"Wieso stirbst du nicht endlich!" Oh gott. als Drinking Game empfehle ich hier echt, jeden schon mal dagewesenen Spruch zu nehmen, dann wird man so richtig dicht aber RICHTIG DICHT!
Spoonman sagt:
BOAH! Ich könnte in einer Tour sagen "Es war so klar!"
Ren sagt:
Hm und jetzt spritzt sie ihm das Gegenmittel und dann hat er ’ne 40 cm große tote Spinne im Bauch oder wat?
Spoonman sagt:
Also mehr Klischees KANN es doch nicht geben! Das grenzt schon an ne Parodie! HAHAHAHA. Die ... Effekte...oh Gott!
Ren sagt:
Sachma... hab ich da eben im Wasser eine typische SchimmbeckenMarkierung gesehn?
Spoonman sagt:
Hubschrauber zu Militär Mucke... wer hätte das gedacht? … Ja! Hab ich! Hey, Keanu Reeves fliegt den Helicopter
Ren sagt:
Mann, jetzt schwimmen die auf der Tür, die schon Kate Winslet das Leben rettetete... wenn sie wenigstens auf ner Riesenspinne über die Wellen reiten würden... aber neeee.
Ren sagt:
HA WUSST ICHS DOCH!
Spoonman sagt:
SCREENSHOT!!!!
Ren sagt:
Jetzt klaun die noch das Ende von Deep Star Six!
Spoonman sagt:
Jetzt darf er SIE mal retten
Ren sagt:
"Was ist da unten los?`" ’Naja ’ne Riesenspinne in ’ner Kiste hält die beiden fest!’,. würde es am besten treffen. Aber das glaubt mir ja wieder keiner!
Spoonman sagt:
Ja, die Porno-Synchro Küstenwachen Piloten haben natürlich Handgranaten ("Unser Spielzeug!")
Ren sagt:
Was war'n das jetz?
Spoonman sagt:
Dunno…
Ren sagt:
OH GOTT! Nee… Haste das gesehn?!?
Spoonman sagt:
Hahha, der Hubschrauber ist noch minutelang im Bild!
Ren sagt:
Und wie die spinne versunken ist?! Egal... ENDEEEEEEEEEEEE! Thank Fuck!
Spoonman sagt:
Puhh..
Ren sagt:
Indeed!
Spoonman sagt:
Erstmal durchatmen.

Spoonmans Fazit:
’Spiders 2’ ist Trash und Blödsinn in Reinkultur. Wie bereits der Vorgänger bietet er miese Effekte, miese Darsteller, miese Dialoge (eigentlich alles, was man so bieten kann). Dank desselben Autors wohl auch kaum verwunderlich. Da der Film aber wirklich SO beschissen ist, dass er definitiv einen ’so-bad-it's-good’-Bonus von mir absahnen kann, und weil Woody der Holzfäller aus ’Storybook’ mitspielt, der Film also definitv in der richtigen Runde Spaß macht, kann ich ihn hartgesottenen Freunden von Müll durchaus noch ans Herz legen.

Rens Fazit:
Ans Herz lege ich hier schon mal gar nichts, außer vielleicht ’ne warme Wolldecke oder einen Schuss Klosterfraumelissengeist. Zu ’Spiders 2’ kann ich mich nur abfällig äußern, muss aber vorsichtig sein, denn auch Abfall ist schnell beleidigt. Schlechter als Teil eins, ist er immer noch grottig genug, um zwischen fassungslosem Kofschütteln und spastischem Rumzappeln ein irres Grinsen auf die Visagen Tierhorror-liebender Trash-Sprossen zu knüllern. Das Dargebrachte bewegt sich allerdings soweit unter dem Radar von Geschmack, Stil und … und… ach all dem ganzen anderen Kram, der einen guten Film ausmacht, dass man sich es eher dreimal überlegen sollte. You have been warned!