FilmFlausen.de - Der Sprücheklopfer: Zitatenschatz & Sprechogramme
                          





DER SPRÜCHEKLOPFER



Hier sammeln sich die heißesten Sprechogramme der Filmwelt!



“Wir sind die legitimen Nachkommen der Terror-Rocker-Banden von der Erde’!“
aus 'Galaxina'

“Ich bin seit ungefähr vier Jahren hier und ernähre mich von diesem Boden.“
“Die Natur ist sehr spendabel.“
“Das kannst du laut sagen. Und dann kamen eines Tages ’ne Menge Menschen in die Wälder. Halb verhungert. Sie haben sich verirrt und suchten nach irgendwas Essbaren.“
“Und du hast sie aufgenommen.“
“Quatsch, ich hab sie abgeknallt.“
“Was, einfach so?“
“Ja, verflucht nochmal, das sind meine Wälder. Ich kann mir nicht leisten, jeden Dahergelaufenen aufzunehmen.“
“Ja, aber was ist mit den anderen Leuten, die ich hier gesehen habe?“
“Zum Schluß sind mir die Patronen ausgegangen.“
aus 'Galaxy Destroyer'

“Gotschilla ist zu überwinden genau wie jedes andere Ungeheuer und ich weiss auch womit!“
“Dann erzählen sie’s uns doch bitte!“
“Er ist eine Kreatur, die auf dem Land leben muss, denn im Wasser würde er sofort umkommen!“
“Wir müssen also versuchen dieses Ungeheuer ins Wasser zu locken und zu ersäufen!“
aus 'Gamera vs. Barugon (u.a.)'

“Die Größe des Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun!“
aus 'Gappa - Invasion der fliegenden Bestian'

“Ich habe versucht, unseren heiligen Stein zu beruhigen, er hat sehr stark vibriert!“
aus 'Geächtete von Gor, Der'

“Der für heute angedachte Lehrfilm ’Züchtigung im Zuchthaus’ muss für eine Sonderübertragung aus dem Palast des Souverän verschoben werden.“
aus 'Gefangene im Weltraum'

“One year ago I vowed an Oath of Silence!”
“When did you break it?“
“Now!“
aus 'Geheimnis des blinden Meisters, Das, Das'

“Es sieht aus wie eine Gurke, aber es schmeckt wie ein Steak. Zauberei ist nichts dagegen!“
aus 'Geheimnis der Todesinsel, Das'

“Verdammt wo hast du gesteckt? Ich hab dich überall gesucht!“
“Ich bin nicht dagewesen.“
“Wo?“
“Da, wo du gesucht hast.“
aus 'Geheimnis des Grabmals vom Nil, Das'

“But before I go, may I give you a word of advice. Don’t forget to defend yourself against wild animals, monsters, but most of all against men.”
aus 'Germanicus in der Unterwelt'

“Hast du meine kleine Muffy gesehen?“
“Wer hat das nicht?“
“Ich rede von meiner Katze, du Flachbirne!“
aus 'Ghoulies II'

“Happy Gasspray to you!“
aus '
Ghoulies IV'

“Du hättest dich lieber an die drei 'B’s' halten sollen: Besaufen, Bräute, Bücher!“
aus '
G.I. Executioner'

“Er muss doch in ein Krankenhaus zur Behandlung!“
“Solche großen Krankenhäuser gibt es nicht! “
aus 'Gigant des Grauens'

“I’m hungry. Someone bring me a kitten!“
aus 'Godthumb'

“Hydrox fliegt mit Kernenergie. Mit Energie die er selbst produziert. Und dagegen müssen wir was tun!“
aus 'Godzilla: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster'

“Und das sind keine menschlichen Wesen. Es sind Überlebende von irgendeinem fremden Planeten. Das sind tatsächlich riesige Mistkäfer. “
aus 'Godzilla gegen Frankensteins Höllenbrut'

“Wie laufen die Vorbereitungen?“
“Es geht alles nach Plan. Unser Planet ’The Black Hole’ ist im Anflug.“
aus 'Godzilla und der Kampf der Titanen'

“Ich meine, der Kerl hat dich nicht angerempelt oder deine Reifen zerstochen. Er hat deine Kim getötet. Er hat jede Menge Leute umgebracht. So wie dieser Al Bundy.“
“Öh, das war Ted Bundy.“
“Wer auch immer!“
aus 'Grauen aus der Tiefe, Das (1996)'

“Am Wochenende war ich mit den Jungs draußen. Warum konntest du nicht mit? Wir haben Butangas in die Kaninchenhöhlen gepumpt.“
aus 'Gremlords'

“Hören ist Silber. Reden ist Gold.“
aus 'Hard Game'

“Holt die braune Unterwäsche raus! No hope! No dope! No future! Überall wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann nicht überall sein. Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da!“
aus 'Hard Rock Zombies'

“Guten Tag, Dr. Harford. Hier ist Richard Carlton.“
“Kennen wir uns?“
“Ja, wir haben uns bei dem Kongress ’Parapsychologie heute’ kennengelernt.“
aus 'Haunting Fear'

Pfarrer: “Was haben sie nun für ein Problem?”
Susan: “Also, es ist ein Mann. Ein Mann, den ich liebe. Und der hat mich verlassen. Und ich kann ohne ihn nicht weiterleben. Ich weiß, dass ich es nicht kann.”
Pfarrer: “Wer ist dieser Mann?”
Susan: “Ich habe mit ihm zusammengelebt.”
Pfarrer: “Und äh mit ihm geschlafen?”
Susan: “Wir… haben miteinander geschlafen, ja.”
Pfarrer: “Warum sagen sie das so zögernd?”
Susan: “Weil wir es… in letzter Zeit nicht mehr getan haben. Genau genommen hatte nur ich keinen…”
Pfarrer: “Geschlechtsverkehr?”
Susan: “Wissen sie, er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle. Er hat andere Mädchen und er macht nicht mal den Versuch, es zu verheimlichen. Ich meine ich könnte ja damit leben. Ich kann eine ganze Menge ertragen. Wenn er nur…”
Pfarrer: “Wie lange ist es her, seit sie das letzte Mal intim waren?“
Susan: “Oh, das weiß ich nicht mehr. Warum ist das so wichtig?“
Pfarrer: “Sagen sie’s mir. Ich will, dass sie es mir sagen.“
aus 'Haus der Todsünden'

“Wer bezahlt deinen Lohn? “
“Mein Master ist Sped der Bucklige. Wir sind Sklavenhändler am Fluss der Schatten! “
aus 'Hawk - Hüter des magischen Schwertes'

“Hat dich deine Mutter als Baby mal auf den Kopf fallen lassen oder so?“
“Als Baby hab ich zwei Schlangen erwürgt.“
aus 'Herkules in New York'

“Was haben sie in der Army gemacht? “
“Was man in der Army so macht. Irgendwas in die Luft sprengen und Menschen töten. “
aus 'Herrscher des Central Park, Der'

“Was fällt ihnen ein, ihren Füller in Firmentinte zu tauchen?“
aus 'Hoffnung auf Eis'

“Krokodile in der Kanalisation?“
aus 'Horror-Alligator'

“Endlich ein neuer Nachbar. Die Oma die vor ihnen hier gewohnt hat, war irre. Der schrägste Vogel unter der Sonne. Die senile Alte war nicht ganz dicht. Würde mich nich wundern, wenn die irgendwer an die Schlinge gehängt hat. Sie wissen, was ich meine?... “
“Sie war meine Tante.“
“…Herz aus Gold. Aber genau genommen eine Heilige. Und sah immer noch fabelhaft aus, für ihr Alter. “
aus 'House'

“Versuch zu überleben! Ich hab keine Lust, deine Weiber zu trösten. “
aus 'Hungrige Skorpione'

“Ihr habt diese Stadt erobert und nach altem Recht dürft ihr nun plündern und brandschatzen.“
aus 'Im Reich der Amazonen'

“Diese Straße bringt den Wilden die Zivilisation.”
“Doch bis jetzt brachte sie nur Blut und Tod.“
“Na und, das ist der Preis der Zivilisation.”
“Und was bekommen sie? Eine Prämie für jede fertige Meile oder für jeden toten Indio?!“
“Dieser Indio ist in den Gesamtkosten der Straße enthalten.“
aus 'Indio 2 - Die Revolte'

“Das sieht nach Kult und Hexerei aus und alle diese Gräber… Die Gräber sind leer. Was hat das zu bedeuten?“
“Wisst ihr warum die Gräber leer sind? Hier sind keine Toten begraben, sondern ZOMBIES! Das sind lebende Tote. Die sind wie Vampire! Die fallen Menschen an! Deshalb sind die Gräber leer!“
“Hören sie auf, José. Erzählen sie nicht so einen Unsinn. Es gibt keine Zombies! Wo haben sie denn das her?“
aus 'Insel der neuen Monster'

“Vergessen sie’s! Straßensperren können nicht stoppen, was nicht gestoppt werden kann.“
aus 'Interceptor'

“Wenn du hier nochmal reinkommst, verpass ich dir so viele rechte Haken, dass du um einen linken bettelst.“
aus 'Invasion U.S.A.'

“Sie hassen den Vietcong.“
“Ich habe keine Zeit sie zu hassen. Ich töte sie.“
aus 'Jäger der Apokalypse'

“Ich würd sagen, wir werden es mit Schallwellen versuchen!“
“Was soll das heißen?“
“Na das ist die Lösung! Wenn wir mit den Dingern schießen werden Schallwellen erzeugt. Und die werden dann von dem Hindernis refelektiert“
“Und in die Richtung aus der kein Echo zurück kommt müssen wir dann gehen, um den Weg nach Draußen zu finden!“
“Ganz genau!“
aus 'Jäger der verschollenen Galaxie'

“Für spezielle Mädchen wie dich haben wir einen Wet-T-Shirt-Contest geplant.“
“Aber alle meine T-Shirts sind trocken.“
aus 'Kannibalinnen im Avocado Dschungel des Todes'

“Wenn die Chinesen alle so umständlich bumsen, versteh ich nicht, wie die auf 600 Millionen gekommen sind.“
aus 'Karate, Küsse, heiße Katzen'

“Der Bus steht genau 19 Uhr Ante Portas und zwar pünktlich.“
“Wer ist Tante Portas?
“Na die Busfahrerin!“
aus 'Karate Tiger IV'

“Close your eyes and look inside. What do you see?“
“Nothing, my eyes are closed.“
aus 'Keeper of Time'

“Wir werden einen Platz finden, wofür wir hier auch hingekommen sind.“
aus 'Killer Aliens - Eaten by Aliens'

“Wer ist dieser Kerl?“
“Keine Ahnung. Sieht aus wie ’ne gefüllte Dauerwelle.“
aus 'Kinder des Todes'

“Armageddon is coming to this park tonight.“
“We don't work with a second act, Deveroux. Besides, Armageddon is a lame group.”
aus 'KISS - Von Phantomen gejagt'

“Was machst du so?“
“Ich bin Rentner. Ich hab den Würfel erfunden.“
aus 'Kiss Kiss, Bang Bang'

“Wozu ist denn die Pistole?“
“Wo haben sie denn zuletzt unterrichtet?“
“Zuletzt? Nirgendwo!“
“Ja das merkt man!“
aus 'Klasse von 1984, Die'

“Erinnert sich noch jemand an den Beschützer?“
“Dieses Monster wurde vor Jahren von den vereinigten Helden getötet.“
“Aber es existiert ein Zwillingsbruder, irgendwo da unten im Kerker!“
aus 'Königreich vor unserer Zeit, Ein'

“Was ist das für ein Virus, den deine Leute überall verteilen.“
“Der Schlüssel zum Imperium: Beulenpest!“
aus 'Kommando der Frauen'

“Heute gibt es was richtiges zu essen, und wenn ich es auskotzen muss und Eintopf nenne!“
aus 'Last Warrior, The'

“Er kann nicht reden. Er ist stumm!“
“Ach das wusste ich nicht. (Zum Stummen) Das hätten sie mir ja sagen können!“
aus 'Leichen pflastern seinen Weg'

“Verliere ich noch einen aus meiner Truppe, werde ich ihren Arsch grillen. Wenn… wenn ich ihren Arsch finde!“
aus 'Leprachaun 4 – Space Platoon'

“Wart ihr jemals in dem verzauberten Tal, wo ein Mann und euer Hoheit über das Wasser spazieren können und mit den Tauben fliegen und…“
“Nein, aber es klingt wundervoll.“
aus 'Lords of Magick'

“I did not train you men in my arts so that you would hunt down and butcher women. “
“You never could understand the greater values! “
aus 'Mächte des Lichts, Die'

“Hm und wann ist sein Begräbnis?“
“Das wird noch mitgeteilt.“
“Weil, ich geh nämlich nicht zum Begräbnis. Ich habe Angst vor Toten.“
“Aber Magdalena, er ist doch ihr Großvater. Sie hatten ihn doch gern.“
“Als er lebte. Aber jetzt ist er tot. UND TOTE MAG ICH NICHT!“
aus 'Magdalena - Vom Teufel besessen'

“Das ist unhöflich, jemanden beim Kacken zu stören. Das gehört sich nicht!“
aus 'Magic Crystal'

“Maybe we crashed on a planet only inhabited by women. They could be testing us, to check which one of us is more corageous.“
“Than I take the lead.“
“But don’t forget to inflate your chest.“
aus 'Man who saves the world, The aka Turkish Star Wars'

“Reg dich nich auf, Opa. Du kennst doch das Sprichwort. Pech im Spiel und Glück in der Liebe!“
“Fang mir bloß nicht mit Liebe an! Mir ist vor 2 Wochen meine Lieblingskuh ausgebüchst.“
aus 'Mann mit der Kugelpeitsche, Der'

“So, jetzt gibt’s mit der groben Kelle!“
aus 'Masters of the Universe'

“Ich wollte nur auf Wiedersehen sagen, mein Freund. Und dich daran einnern, dass die guten Leute doch immer die Gewinner sind. Auch in den Achtziger Jahren!“
aus 'Megaforce'

“Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?“
aus 'Mein Name ist Nobody'

“Und ihr, Lady Ragnell, wollt ihr Sir Gawain zu eurem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Wollt ihr das? Wollt ihr zu ihm halten und ihm beistehen, in guten und in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet?!“
“Grunz!“

“Dann erkläre ich euch hiermit Kraft meines Amtes zu Mann und Schwein.“
aus 'Merlin und das Schwert'

“In 5 Sekunden wird ein Gift versprüht. 5,4,3,2,1. *Zisch* Sie sind mit ’Deathsprings Nr. 7’ besprüht worden. Sie haben das Recht, die Bestimmungen der Entgiftungsverordnung wahrzunehmen. Rufen sie uns an, wenn sie ihr Recht auf Entgiftung in Anspruch nehmen wollen.“
aus ' M.R.C.V. – Der Killerrobot'

“Haaargh! Ich warne euch! Versucht nicht das Grab zu öffnen. Über diesem Grab liegt ein Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!“
aus 'Mumie des Pharao, Die' (und ca. 333 weitere Filme)

“Ich hatte Recht, es ist ein Außerirdischer.“
“Warum bist du dir da so sicher?“
“Was soll es sonst sein?“
“Ein genetisches Experiment der Nazis!“
aus 'Munchies, Die'

“Mein Name ist Charles Dickens!“
“Und mein Name ist Rizzo, die Ratte…Moment mal! Du bist gar nicht Charles Dickens!“
aus 'Muppets Die Weihnachtsgeschichte' (Filmflausens Filmtipp zum Fest!)

“Du willst also alles an dich reißen?“
“Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!“
aus 'Mutant City'

“Was ist denn passiert?“ “Geh in Deckung, du Schwuchtel. Das sind Piraten!“
“Piraten? Schööön! Wird auch vergewaltigt? Oder stehen die Jungs nicht auf Knaben?“
aus 'The Muthers'

“You ready for this, Bruce?”
“I made a movie in Bulgaria. I’m ready for anything!”
aus 'My Name is Bruce'

“Was hast du da?“
“ESSEN!“
“Sieht aus wie 'ne Tellermine!“
“IS EIN KREBS!“
aus 'Mysterious Planet'

“Ich bin Evie!" "Todesjäger!“
“Todesjäger?“
“Ja! “
“Ist das dein Vorname oder Nachname? “
aus 'Mystor - Todesjäger 2'

“Ein japanischer Kämpfer ist soviel wert, wie 1000 Chinesen. Also töte mich!“
aus 'Ninja: The Battalion'

“Wir gehen viel zu selten Spazieren.“
“Das machen wir jetzt öfter, nicht?“
“Versprochen! Und mit dem Totschießen ist jetzt Schluss.“
“Mark, wirklich?“
“Ja, Ivette.“
aus 'Ninja Jäger, Der'

“Es geht um die Kampftechnick der Ninja.“
“Aber wieso?“
“Weil unsere Feinde Ninjitsu benutzen um den Weltfrieden zu stören & um gewisse Personen zu beseitigen.“
“Naja!“
“Auch Terroristen setzen diese Techniken ein, um ihre Ziele zu verfolgen.“
“Oh mein Gott. Geschieht das wirklich?“
“Ja, sie machen vor nichts halt. Ich musste es am eigenen Leib spüren.“
aus 'Ninja Eliminator'

“Ich geb ihnen einen guten Rat. Sollten sie einem Ninja begegnen: Laufen sie weg!“
aus 'Ninja: Grandmaster of Death'

Evil Ninja Leader: “Vier Freunde haben wir verloren. Aber der Ninja-Mythos darf nie untergehen. Als Ninja zu leben heißt, als Ninja zu sterben.“
Evil Ninja Crew im Chor: “Als Ninja zu leben heißt, als Ninja zu sterben.“
Evil Ninja Leader: “Wir sprengen die Fesseln von Zeit und Raum.“
aus 'Ninja: The Protector'

“Du hast ja ganz schön was in der Bluse. Wo zum Geier hast du das her?“
“Ne Steuerrückzahlung.“
“Ja am Arsch hängt der Hammer. Du bist zu blöd für 'nen Job!“
aus 'Nur 48 Stunden'

“Then, one day, I woke up a woman. […] The radiation had finished off humanity and created ghastly mutations. It’s turned our pets […] into gargantuan, horrifying creatures. Now Tromaville has become a ‘Dinosaur Hell’. And to survive I’ve become a Barbarian. But not just any kind of Barbarian. Because sometimes my juices start to flow and I feel like I’m nymphoid. It’s become harder and harder and harder than ever to find a decent boyfiend. So I guess you could say, I’ve become A NYMPHOID BARBARIAN IN DINOSUAR HELL!”
aus 'Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell, A'

<- Zurück - Vor ->


Der beste Movie-Mad-Scientist aller Zeiten ist…
Dr. Arcane
____(Das Ding aus dem Sumpf)
Dr. Banzai
____(Buckaroo Banzai)
Dr. Brown
____(Zurück in die Zukunft)
Dr. Brundle
____(Die Fliege)
Dr. Caligari
____(Das Cabinett des Dr. Caligari)
Dr. Catheter
____(Gremlins 2)
Dr. Evil
____(Austin Powers)
Dr. Flamand
____(Faceless)
Dr. Flexi Jerkoff
____(Flesh Gordon)
Dr. Frank N Furter
____(The Rocky Horror Picture Show)
Dr. 'Frankenstein'
____(Day of the Dead)
Dr. Frankenstein
____(Frankenstein)
Dr. Fu Man Chu
____(Ich, Dr. Fu Man Chu)
Dr. Hastings
____(Tarantula)
Dr. Heiter
____(The Human Centipede)
Dr. Hfuhruhurr
____(Der Mann mit 2 Gehirnen)
Dr. Jekyll
____(Dr. Jekyll & Mr. Hyde)
Dr. Lorca
____(Mad Doctor of Blood Island)
Dr. Mabuse
____(Die 1000 Augen des Dr. Mabuse)
Dr. Malic
____(U 4000 - Panik unter dem Ozean)
Dr. Moreau
____(Die Insel des Dr. Moreau)
Dr. Phibes
____(Schreckenscabinett des Dr. Phibes)
Dr. Po
____(The Vineyard)
Dr. Pretorius
____(Frankensteins Braut)
Dr. Pretorius II
____(From Beyond)
Dr. Strangelove
____(Dr. Strangelove)
Dr. Tyrell
____(Blade Runner)
Dr. West
____(Re-Animator)
Dr. Vornoff
____(Die Rache des Würgers)
Prof. Crowley
____(Jack Brooks: Monster Slayer)
Prof. Gangreen
____(Die Rückkehr der Killertomaten)
Jeffrey Franken
____(Frankenhooker)
John Carradine
____... period!

Nur Auswertung

Powered by alluwant.de