Galactic Gigolo - Gemüse aus dem All


‘An extra terrestrial sexual comedy.’


Originaltitel: Galactic Gigolo (1988)
Regie: Gorman Bechard Drehbuch: Gorman Bechard & Carmine Capobianco
Darsteller: Carmine Capobianco, Debi Thibeault, Frank Stewart FSK: unbekannt


Ihr ahnt es sicher: Es ist PR-Time. Zeit zum wohligen Zusammensein zweier Eierköppe. Eine Diskussionsrunde ohne jeglichen Anspruch. Wenn ich Du wär, würd ich schnell wegklicken. Aber bitte: Hier ist Hudsons und Spooners Partner-Review zur filmischen Knallschote 'Glactic Gigolo - Gemüse aus dem All'.


Calypso sagt:
Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 nicht geeignet!
Cody sagt:
Wilkommen zum Partner Review! Wir habens ja schon oft versucht: Cyborg 2, Robosaurus, Bloody Marie, Highlander Teil XYZ...aber der Film muss eben stimmen. Aber das hier fängt schon fantastisch an!!!
Wir sehen hier einen Mann mit Schnurrbart, der als Gemüse verkleidet ist.
Calypso sagt:
Groucho Marx als Karotte in einer Alien Quizshow.
Calypso sagt:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAA…
Cody sagt:
Mir fehlen die Worte. Das schon in den ersten paar Sekunden!
Calypso sagt:
Was? Er gewinnt eine 14 Tägige Reise in die geilste Stadt des Universums!
NACH CONNECTICUT?!?!
Cody sagt:
DER VORSPANN!
Calypso sagt:
TITAN PRODUCTIONS!? Mich täuschst du nicht Charles Band! Mich nich!
Calypso sagt:
DIE MUCKE!
Cody sagt:
Und das im ZDF!
Calypso sagt:
I applaud them!
Cody sagt:
Definitely!
Calypso sagt:
Music by Lettuce Prey? Salat Beute?!?!
Cody sagt:
Der Regisseur heißt Gorman Bechard! Ulkiger Name. Alien allein im Wald...
Calypso sagt:
Wer bechert? Die Aufmachung erinnert an den späten Elvis... die Leibesfülle an den sehr sehr späten Elvis
Cody sagt:
Sad but true. Wow, trashige 80er Rednecks!
Calypso sagt:
"Scheiße!" "Scheiße!" "Scheiße!" "Scheiße!" "Scheiße!" "Scheiße!" "Scheiße!"
Calypso sagt:
"Stehen bleiben!" "Stehen bleiben!" "Stehen bleiben!" "Stehen bleiben!"
Cody sagt:
Trashige Verfolgungsjagd quer durchs Bild!
Cody & Calypso sagen:
HAHAHAHAHAHA!
Cody sagt:
"Scheiße!"
Calypso sagt:
Wow, der hat die Tarnqualitäten eines Predators.
Cody sagt:
DIE MUSIK ! Woah, wir schlittern von einem Lacher in den nächsten!!
Calypso sagt:
Immer schön in die Kamera kucken und winken. That’s what Pros do.
Cody sagt:
Hey, der Alien-Hoshi erinnert etwas an Al in "Hör Mal Wer Da Hämmert"
Calypso sagt:
IJOTSCH?
Calypso sagt:
vom Planeten Kroiwenien?
Cody sagt:
"Ich bin auf euren Planeten gekommen, um Sex mit den Frauen eurer Spezies zu haben."
"Gut , komm rein!"
Calypso sagt:
Wow, der will Sex und BEKOMMT ihn!?
Cody sagt:
"Und das ist meine Freundin Mike."
"MIKE?"
"Ja, mein Vater wollte einen Sohn..."
Calypso sagt:
"Meiner nicht!"
"Wir haben es noch nie mit einem Außerirdischen getrieben!"
Cody sagt:
Holy Shit! Das ging mir jetzt etwas zu schnell... Und er hat direkt drei neue am Start?!
Calypso sagt:
"Eine linke, gefolgt von einer rechten!"
"Was, boxen oder bumsen wir?"
Ja sage mal, wie hat sich dieser Film denn ins ZDF geschlichen?!
Cody sagt:
"Die Erde hat einen guten Ruf im All"
Calypso sagt:
Wegen dem Bourbon!
Calypso sagt:
Uff, Dachstuhl-Gangster! ITALIENER, die natürlich eine Flagge überm Bett zu hängen haben.
Cody sagt:
Hintergrund-Beats vom Keyboard und Psycho-Mafiosi
Calypso sagt:
"Hey Boss, warum läufst du hin und her?!?!" JAHAHAHAHA
Cody sagt:
"Broccoli und Karotten regieren unseren Planeten, manchmal schafft es auch eine Karotte ins Parlament."
Calypso und Cody sagen:
Radikale Rettiche?
Calypso sagt:
"Also ich finde diesen Typen ganz lustich!"
Calypso sagt:
Jaja, is klar ne?!
Cody sagt:
Haha, Klaus Kinski lässt grüßen "Also kommt, stellt anständige Fragen, ich habe nur 15 Minuten Zeit!"
Calypso sagt:
Stimmt! Hehe
Cody sagt:
WAS IST DAS!?
Cody sagt:
Juden!
Calypso sagt:
Die Rednecks und ihr Pops ist ein Rabbi!
Calypso sagt:
Sie halten ihn für einen Kommie oder Punkrocker aus NY!
Cody sagt:
"Heeey, das ist der WICHSER hinter dem wir her waren!"
ARGH, Diese Rednecks!! "Das ist ja UNGLAUBLICH, er ist auf einmal eine Katze!"
Calypso sagt:
Uff, der Film is teilweise so ungewollt unwitzig, dass einem das jeweilige Getränk aus den Nippeln sprudelt!
Cody sagt:
Was steht da an der Wand ?
Calypso sagt:
"SUCK LEAD FUCKER!"
Calypso sagt:
Ui, ein Mafiosi-Geek mit Comic-Leidenschaft.
Cody sagt:
"Ob er sich auch in Roh-Bert DeNiro verwandeln kann?"
Calypso sagt:
ohgottohgottohgott, was is das hier?!?!?
Cody sagt:
THIS FILM FUCKING ROCKS! Die Musik! Die Darsteller!!! Rednecks, Mafiosi, Aliens...
Calypso sagt:
Wenn jetzt noch Gemetzel stattfindet, dann könnte man meinen, wir sind hier mitten in Tromaville gelandet…
Calypso sagt:
"Ich würde nie eine Frau vergewaltigen!"
"Und wie wollen sie sie dann ins Bett kriegen?"
Hm, gute Frage… Pralinen?
Cody sagt:
WENN DAS SO LEICHT WÄRE! AHAHAHAHAHAHA..
Cody sagt:
OH MEIN GOTT: ICH PLATZE!
Calypso sagt:
Ich bin’s schon!
Cody sagt:
Ohohohoho… Hahahaha
Calypso sagt:
Jesses, glotzen die alle dämlich. Da ist kein einziger Schauspieler unterwegs!
Cody sagt:
Nee, nur Kumpels des Regisseurs und Leute, denen er nen Gefallen schuldet.
Nur zur Info an die Leute, die lieber lesen als glotzen: Die Rednecks, die den Alien-Hoshi im TV sehen wollen ihn töten, die Mafiosi wollen ihn anwerben...
Calypso sagt:
DAS hast du mitgekriegt? Ich hör hier nur Kuhglocken und Comic-Gegrunze
Cody sagt:
"Ein Fernsehfilm? Ja, ich werde ihn 'Broccoli aus dem Weltraum' nennen oder so!" - Zitat des Regisseurs?
Cody sagt:
Waldo ?? Ein NERD!
Calypso sagt:
YEAH!
Cody sagt:
Ein Nerd-Fotograph! Ein Nerd Called Waldo!!!!!! Der Nerd (der übrigens Waldo heißt) trägt ein weiss-rot getupftes Hemd und eine Brille, die in der Mitte geklebt ist..
Calypso sagt:
"Er bumste mir die Seele aus dem Leib." Ich glaub ich hol mir mal ein Pils... das MUSS jetzt sein!
Cody sagt:
"Ich hatte Schluck-Auf und ich konnte nie richtig entscheiden ob es nun Schluck-Auf oder ein richtiger Orgasmus war." Waldo scheint ein BISSCHEN notgeil zu sein...
'Beischlaf-Perversion einer anderen Spezies'.
"Hast du das gehört, dieser Ausserirdische ist geil auf unsere Frauen hier!"
"Dieses Kommunisten-Schwein bring ich um!“
Calypso sagt:
Wie oft will dieser Redneck jetzt noch seine Shotgun auf den Schirm richten?
Calypso sagt:
Wahrscheinlich genau so oft wie sein degenerierter Bruder sich mit seinem Sixshoter in der Nase bohrt!
Cody sagt:
Boah, der gierige Nerd ist der Hammer
Calypso sagt:
Also ich glaube, mittlerweile hab sogar ich den roten Faden dieses Machwerks gerafft: Das Alien poppt sich durch die Betten dieser Kleinstadt, die Olle macht einen Reisebericht drüber und Nerd Waldo, eine Mischung aus zwei ’Meet the Feebles’-Charakteren, macht die Fotos dazu!
Cody sagt:
Und Nerd Waldo ist unfassbarer Trash! Wie eigentlich JEDER hier...jede Figur, jeder Dialog...alles!!
Calypso sagt:
Ganz schlimm: Das is einer dieser Filme, in denen ununterbrochen irgendwas gebrabbelt, geläutet, getitscht oder gesungen wird! Das hört sich an, als würde die Lehrerin von Charlie Brown unentweg seiern.
Calypso sagt:
"Hühnerbein ruft Colonel Saunders!" Ich glaub mein Bein pfeift! Bezahlt wurde hier wahrscheinlich in Düngemitteln, die als bewusstseinserweiternde Drogen missbraucht wurden
Cody und Calypso sagen:
"Schon mal den Penis eines Broccolis gesehen?"
Calypso sagt:
Sogar in einer vermeintlich ruhigen Szene mit klassischer Lobby-Musik wird ohne Unterbrechung gesabbelt. SHUT UP ALREADY!
Cody sagt:
Die Erkenn-Musik der Mafiosi ist sehr… italienisch
Calypso sagt:
…ja, gäbe es eine Musik, die man auf eine Ansichtskarte aus Rom aufkleben könnte; DIE wärs!
Cody sagt:
Jau. Die, und der Geruch von Tomatensauce.
Calypso sagt:
Wenn ich mal kurz anmerken darf.... DAS IST DER BEKLOPPTESTE FILM ALLER ZEITEN!
Cody sagt:
Ja.
Calypso sagt:
Mir geht langsam die Puste aus, die sich hier anhäufenden Dämlichkeiten aufzuzählen.
Cody sagt:
Mir auch, das kann man nicht wirklich kommentieren...
"Schluss jetzt, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören!"
Da ist auch was dran...
Calypso sagt:
Die kannten scheinbar keine Grenzen... haben wahrscheinlich sogar noch ihre Putzfrau und den Anlageberater eingeladen, um noch ein paar Witzchen und Kalauer einbauen zu lassen.
Cody sagt:
Wie kann ein Film SO trashig sein? Showdown..?
Calypso sagt:
Ich werde dieses 'Der Schwachsinn läuft doch im Speed Up'-Gefühl nicht los!
Calypso sagt:
"Es ist nicht einfach, Chef einer Gang wie dieser zu sein!"
Noch weniger einfach, diesen Quark bis zum Ende durchzuhalten
Cody sagt:
Ja
Calypso sagt:
Ist er jetzt ein Bananen-Ninja?
Cody sagt:
Cheerleader.
Calypso sagt:
Mensch, hätte nie gedacht, dass eine Überdosis von Slapstick sooo ermüdend sein kann!
Cody sagt:
Ja, es ist traurig. Dabei ist das an und für sich so geil! Comic-Sounds.... Großer Gott!! Gönnt uns doch mal ne Pause!
Calypso sagt:
Warte! Jtzt bringen sie die Sahnetorten-Nummer... nee oder?!
Calypso sagt:
"Die Sexualität strömt aus allen seinen Poren!"
Und aus den Poren dieses verschwendeten Zelluloids strömt der Geruch der Verwirrung…
Cody sagt:
Ditto
Calypso sagt:
"Erdnüsse, Popcorn, Vibratoren" ... ich geb's auf (Spooner hat schon)
Calypso sagt:
"Willst du bumsen?"
"Oh Iotsch du bist so ein traumhafter Typ!"
Cody sagt:
Dieser.. ach ich halt den Mund…
Calypso sagt:
"Es war besser als Pizza oder Bowling!"
NICHT für mich! NICHT für mich!
Calypso sagt:
MANN! das war jetzt das 4536. Clowns-Geräusch! Ich hab mitgezählt! Und jetzt noch die obligatorische E.T. Verarsche... ich schaff's nich mehr!
Calypso sagt:
OOOOOOOOOOH NEIN! nicht nochmal von vorne!
Calypso sagt:
ENDE … What a drag
Cody sagt:
Ich kann mich nicht mehr vom Bildschirm lösen
Cody sagt:
“Ohje“

Jau, das isser!

Cody’s Fazit:
"Dieser Film ist mehr als nur trashiger Trash, er ist sogar verdammt trashig. Slapstick Non-Stop, Soundeffekte, Aliens, Gemüse, Mafia und Rednecks - dazu hin und wieder sogar Sex. Klingt nach dem besten Film aller Zeiten, kann aber leicht zur Überdosis an Blödsinn führen...nur mit Vorsicht zu genießen!"

Calypsos Fazit: Dass der Film seinen samt und sonders durchgeknallten Stil von Anfang bis Ende durchzieht, sollte ich ihm eigentlich zugute halten. Aber nee; im Vergleich hierzu ist sogar ’Flesh Gordon’ anspruchsvolle Unterhaltung mit erzählerischer Tiefe. Too much is too much und hier matschen die Albernheiten jegliche Möglichkeit für koordinatives Zuschauen ein. Ich appeliere ebenfalls an die Vorsicht im Betrachter und ergänze: Einen hibbligeren und täppischeren Film zu finden, dürfte schwer werden!